Das Kita Team

Janine Rehbaum

Einrichtungsleitung & Fachkraft bei den Minis

 

 

 

„Kinder machen nicht das was wir sagen,

sondern das was wir tun.“

Jesper Juul

 

 

 

 

Stefanie Hölscher

Abwesenheitsvertretung der Einrichtungsleitung & Fachkraft bei den Maxis

 

„Die Persönlichkeit eines Kindes ist für mich wie ein Mosaik, mit vielen verschiedenen Facetten, dass sie uns in seiner einzigartigen und wunderbaren Weise zeigen.“

 

Bei den Minis arbeiten

Barbara

 

 

 

„Als Kind ist jeder ein Künstler, die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“

Pablo Picasso

 

Katrin

 

 

 

Wenn ich mich darauf gefreut habe die Blumen zu gießen, lasse ich mich durch ein bisschen Regen nicht daran hindern."

Pippi Langstrumpf

Bei den Maxis arbeiten

Johanna

 

 

 

„Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen.“

Annette

 

 

 

„Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten unsere Umgebung dem Kind anpassen.“

Maria Montessori

 

Louisa

Praktikantin im Anerkennungsjahr

 

 

 

„Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.“

 

 

 

Das Team wird aktuell von einer Köchin und einer Altagshelferin unterstützt.

Wir sind für Sie da

E-Mail:

leitung@kita-kunterbunt-lh.de

 

Telefon

02591 / 7572

 

Öffnungszeiten

07:15 - 16:15 Uhr

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Kita Kunterbunt